Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Wiesenbärenklau ?? “


bei der Bestimmung bin ich unsicher ... 
mir gefiel vor allem, daß das Bild in nahezu reinem Grün daher kommt und nichts von der einfachen Schönheit der Pflanze ablenkt ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 06.09.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
06.09.2016

Ich bin ein bißchen mehr beim Wiesenkerbel, bin mir aber nur in einem sicher: es ist ein feines, zartes Foto! LG, Werner

Ilas
06.09.2016

Schön!. Nicht nur die Blüten, auch Samenstände und verwelktes sind oft schöne Motive.
L.G. Astrid

arteins
06.09.2016

Ich bin auch kein Botaniker. Aber der Bildaufbau und die Monochromie gefallen mir sehr gut.
LG Wolfhart

Inga-Lisa
06.09.2016

du hast diese schlichte schönheit gekonnt abgelichtet und präsentiert,schau ich mir gerne an.
lg inga

Wolfgang Bazer
07.09.2016

Sehr schön! Aber bei der Bestimmung kann ich auch nicht weiterhelfen...
LG Wolfgang

Erhart
11.10.2016

Class.