Beta Version

Monat der Formen

fotoforum Community
„Monat der Formen: HERZ“


Ein letztes Mal startet der Monat der Formen. Zum großen Finale haben wir ein ganz besonderes Thema für euch: das HERZ <3 Also verbreitet ganz viel Liebe in der fotoforum Community! Wir wollen über und über mit Herzen beschüttet werden :-) Ende der Aktion ist dann der 3.10.

Und da wir uns ja bekanntlich nicht lumpen lassen, verlosen wir zum Finale unter allen, die sich diesen Monat an der Aktion beteiligen, einen richtigen Buchkracher: Peter Beard "The End of the Game" Hier findet ihr Infos zum Buch: https://www.taschen.com/pages/de/catalogue/photography/all/45301/facts.p...

Gerne möchten wir derartige User-Aktionen weiterführen. Und da die besten User-Aktionen natürlich von den Usern selbst kommen, ist eure Kreativität gefordert. Macht uns Vorschläge für eine User-Aktion, die an den Monat der Formen anschließen kann. Dafür haben wir einen alten Thread wiederbelebt:https://www.fotoforum.de/community/forum/neu-der-monat-der-formen?page=1...

Wir wünschen euch viel Spaß beim letzten Monat der Formen und viel Glück bei der Verlosung!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 06.09.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten757
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!