Beta Version

Experimentelles

Teddy
„Baumwischer“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 16.12.2011
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten2185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Teddy
16.12.2011

Herbstbild

Christian Beck
16.12.2011

Super Farben und toll mit der Belichtung gespielt. Passt gut zum Aktuellen Artikel von Markus Botzek im fotoforum: Spielwiese Naturfotografie :-)

SilvanL
19.12.2011

farben super und sehr gelungenes Verwackeln!!
lg silvan

Annelie S.
03.01.2012

Guter und farbenfroher Effekt!

Simons Photography
20.05.2012

Das Verwischen ist hier sehr gut gelungen, da man die Form des Baumes noch deutlich erkennen kann. Auch die Farben sind sehr schön herausgearbeitet.

UP
21.05.2013

Sehr gelungen.

manhof
21.05.2013

Wahnsinn!!!
Glückwunsch zur Veröffentlichung auf der Starseite, dieses Bild har es wahrlich verdient.
Herzliche Grüße, Manfred

Elisabeth Sandhage
21.05.2013

Wirklich ein wunderschönes Bild!*
Toll, dass fotoforum auch in den "alten" Schätzen sucht und uns solche Bilder zeigt.
Gratuliere Dir auch
LG Lisa

Bernd Daub
22.05.2013

Tolle Idee, dieser Wischeffekt, aber nicht nur irgendwie als Effekthascherei umgesetzt sondern sehr schön an einem dazu passenden Motiv realisiert.

ciao

Bernd

Teddy
22.05.2013

Danke Euch für Eure Kommentare. War auch ganz erstaunt, dieses Foto auf der Startseite zu sehen. War ja eins meiner ersten Bilder hier im forum.
Gruß Dagmar