Beta Version

Strand und Meer

u.rie
„Westkapelle..“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 07.09.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 64
Keywords: NL ,Zeeland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
07.09.2016

Viel Weite zeigst Du mit dem tiefen Standpunkt auf diese schöne Landschaft

GuenterHoe
07.09.2016

Einfach schön und perfekt, das abfließende Wasser ist optimal durch die LZB.
VG Günter

HorstN
07.09.2016

Der Wasserschleier zwischen den Steinen ist dir durch die LZB bestens gelungen. Mit noch weniger Himmel als Pano kann ich es mir auch sehr gut vorstellen, aber das ist nicht wirklich relevant. Sehr schöne Aufnahme!
LG Horst

spreemi
07.09.2016

Die eingefrorene Strömung zwischen den kontrastreichen Steinen im VG macht die Aufnahme zu etwas Besonderem.
VG, Winni

brimula
08.09.2016

Sieht herrlich aus...diese Weite.... das fliessende Wasser man möchte gleich hinfahren.... sehr schön.....

Gruss Brigitta

Wolfgang Bazer
08.09.2016

Das sieht fantastisch aus!
LG Wolfgang

Dirk Rosin
08.09.2016

fantastisch, absolut perfekte belichtungszeit !
lg dirk

ansi29
08.09.2016

Die Belichtungszeit hast Du wieder optimal gewählt - einfach Klasse!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
08.09.2016

KLASSE Udo,
so wie auch die mal eingestellte schwarzweiss Version?

LG Heinz

zauberin
08.09.2016

Ich schließe mich an, ein richtig schön gestaltetes Bild - mit der Langzeitbelichtung und der Einbeziehung der Steine in den Vordergrund, was ich bei vielen deiner Landschaftsaufnahmen so mag - zeigst du hier.
LG Karin

Barbara Weller
09.09.2016

Das weiche Wasser bricht den Stein. In der Perspektive wird eine weite Landschaft sichtbar.
LG Barbara

JosefKoeneke
10.09.2016

sehr ansprechende Perspektive,...
Gruß
josef