Beta Version

Monat der Formen

riwolf1960
„Herzbube, die Welt ist rosarot !“


oder: dein ist mein ganzes Herz.....nur wo bist du ?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 07.09.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten427
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Herz, Schmerz, Käfer,
MDF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
07.09.2016

Schon in der Vorschau war mir klar wer hinter diesem Foto steckt.
Ich frage mich wie man so etwas entdeckt. Oder hast Du sofort gewußt wo sich ein Käfer mit Herzmuster herumtreibt. Wahrscheinlich ein Nachbar von Anton. Auf jeden Fall wieder eine geniale Präsentation.
VG Gerd

Dirk Rosin
08.09.2016

Ja wo ist Anton, ihm darf doch so eine schoehnheit nicht untergehen :-)
lg dirk

Claudia-Evelyn
08.09.2016

Welch eine Entdeckung, staun! Herzl. Gruß Claudia

Alexandra Giese
08.09.2016

für mich bis jetzt der beste Herzerl-Fund, obwohl ich es erst auf den 2. Blick entdeckt habe ;-)
LG Alex

Dorothea
08.09.2016

Der Meister der Käfer hat wieder - nein, nicht zugeschlagen ;-) - fotografiert!
Sehr schön, wie er sich in seiner ganzen Pracht in Szene gesetzt hat, Dein Herzbube!
LG Dorothea

riwolf1960
08.09.2016

Ja, Danke! Gefällt mir daß es nicht nur mir Freude bereitet ! Und danke für euer Lob. Es gibt immer was zu entdecken, das macht es ja so spannend, gerade im Makro Bereich. Den Kollegen hier kennt ihr übrigens bereits, damals nur in SW beim Black Friday. Das Bild hieß "Feierabend" www.fotoforum.de/community/foto/227637-feierabend?typ=profil und ihr habt mich drauf aufmerksam gemacht daß der Käfer so offenherzig ist :-) Damals hab ich mich noch nachträglich über den Titel geärgert und daß ich das mit den Herzen nicht gleich gesehen habe. Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Diesmal in Farbe.
@Gabi, Anton hat ne neue Freundin.....
Gruß Wolfgang