Beta Version

Table Top

siggi3313
„Single Malt“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 07.09.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 60.0 mm f/2.0
Blende: f/5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Whisky, Stillleben.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
07.09.2016

Den hätte ich jetzt auch gerne vor mir stehen. Eine, nach meinem Geschmack, perfekt ausgeleuchtete Aufnahme.
VG Gerd

Wolfgang Bazer
07.09.2016

Eine ganz fantastische Aufnahme! Und an diesem Glas würde ich jetzt auch gern nippen...
LG Wolfgang

W.H. Baumann
08.09.2016

The Balvenie habe ich nur in bester Erinnerung. Ein edler Tropfen und eine ebensolche Aufnahme.
VG Werner

Eifelpixel
15.09.2016

Du lässt ihn schön golden leuchten
Grüße aus der Eifel Joachim

Moana
22.01.2017

Das Getränk ist nicht nach meinem Geschmack, Deine Aufnahme dagegen sehr.
LG Diana

Holzinger Bruno
04.02.2017

Das ist wie metall veredeln, nach dem genuss und veredelung sieht alles viel schöner aus!
Nach der aufnahme kann man sich ein schluck gönnen, das ist sie wert!

Hg Bruno