Beta Version

Monat der Formen

Martina C. Schiller
„♥ im Rollo-Streifenlicht“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 08.09.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 160
Keywords: Monat der Formen, Herz,
Fensterrollo, Jalousie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
08.09.2016

So ein Rollohintergrund ist doch ganz toll.
Hier könnte man den Gegensatz zum Herzen auch in den Tonwerten noch mehr betonen denke ich. Das ist aber nur mal so eine Meinung, das Bild ist sauber gemacht und macht Freude beim Anschauen !
VG Klaus

brimula
08.09.2016

Sieht raffiniert aus mit dem Durchblick.... das schöne blaue Herz....gut gemacht...

VG Brigitta

ansi29
08.09.2016

Wieder eine aussergewöhnliche Bildidee von Dir!
Sehr kreativ liebe Martina!
VG
Andre

Dirk Rosin
08.09.2016

auch ein sehr guter beitrag !
lg dirk

Lothar Mantel
08.09.2016

Mir gefällt gut, dass es nur eine Farbe im Bild gibt. Die Konzentration auf die Blasen, vom Herz umschlungen, finde ich gut. Und dann findet sich ja auch noch die Jalousie, in schönen Formen, im Glas wieder. Der Stoff oben links ist entbehrlich.
Liebe Grüße Lothar

Nor.Gnei
09.09.2016

Es gibt Motive und Bilder, die möchte man gar nicht mit vielen Worten stören, sondern nur geniessen.
LG Norbert

Gefällt mir sehr gut liebe Martina !*!
Hast Du selektive Farbe gewählt oder war durch das Rollo der Hintergrund so monochrom ? ....die Wirkung ist jedenfalls bestens .....
LG, Ralf

Martina C. Schiller
13.09.2016

Dankeschön! Ich freue mich, dass es Euch gefällt!
@ Ralf: Ich habe hier tatsächlich alle anderen Farbregler auf Null gesetzt, denn durch das Rollo schimmerte das Grün des Gartens u.a.
LG Martina

Danke für die Info Martina ..... das schimmernde Blau ist sehr sehr schön .....Klasse gemacht !!! (bei whatsapp gäbs jetzt 3 mal Daumen hoch ☻)
LG,
Ralf

Holzinger Bruno
14.01.2017

Hallo Martina,
ich hab es mehrere male angesehen!.
Die farben blau u. grau oder gelb u. grau, das sind farben die immer harmonieren.
Ich finde dass ist gekonnt mit der richtigen t-schärfe und bildbearbeitung ins szene gesetzt. Mit sehr viel gefühl und einer guten Idee inszeniert,sehr gut gemacht Martina!
Danke für deinen lieben kommentar!
Lg bruno