Beta Version

Seen

fotorolf39
„Abendstimmung....=...“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 08.09.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 28.845 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 125
Keywords: ...an der Ostsee...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Enrico
08.09.2016

Ich sitze schon auf der Bank... genieße den Abend mit meiner Dampfmaschiene und lasse es mir richtig gut gehen.
Schönes Bild.
Gruß Rico

brimula
08.09.2016

Macht wirklich Lust zu verweilen... und die Ruhe und den Ausblick zu geniessen....

Gruss Brigitta

Sehr schön hast du das ins Bild gebracht, da bekommt man wirklich Lust dort zu sitzen und das Ganze zu genießen.

SG
Dieter-Klaus

Schmetterling
11.09.2016

Das Foto strahlt echte Ruhe aus ...LG dani

stef
15.09.2016

da könnte man sich sofort erholen.lg.guido

picpit
20.09.2016

ein Bild voller Ruhe und Harmonie, dazu mit gelungener Format und Schnittwahl. Ein feine arbeit,

viele Grüße, Peter

fotokalle
22.09.2016

Sehr schön in Szene gesetzt!

Schmetterling
08.10.2016

Ach wunderbar gefällt mir gut..LG Dani