Beta Version

Black Friday

u.rie
„Lighthouse...SW“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.09.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-R1
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 40.7 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: USA,Duluth,Minnesota,Lake
Superior,Lighthouse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
09.09.2016

Sehr gut, das segelboot am richtigen platz auf dem foto.
lg dirk

brimula
09.09.2016

Perfekt mit dem hübschen Segler als ideale Beigabe...sie machen sich gut in s/w...

Gruss Brigitta

ansi29
09.09.2016

Perfekter Moment und die SW-BEA ist perfekt!
VG
Andre

HorstN
09.09.2016

Schön austariert die beiden Bildelemente! Und das Format passt gut dazu.
LG Horst

arteins
09.09.2016

Ein sehr ausgewogen gestaltetes Foto. Perfekte Graustufen und Kontraste. Auch das Format ist gut gewählt.
VG Wolfhart

ernst-uwe becker
09.09.2016

Gelungenes Panorama. Das Segelboot auf dem "rechten"Kurs. Gefällt mir.
HG Ernst-Uwe

Rullma
09.09.2016

In dem Format - wirkungsvoll!
LG Marie

Gelöschter Benutzer
09.09.2016

... eine feine Arbeit, Udo! TOP!
... klasse, mit den 2 Segelschiffchen. ;-))

LG Heinz

phillicht
09.09.2016

Sauber.

Ciao Philipp

helmb
09.09.2016

Die Gegenüberstellung von kleinem Segelschiff und großem Leuchtturmgebäude gefällt mir sehr gut. Auch der Bildaufbau und das gewählte Panoramaformat sind absolut passend. Lediglich am rechten Bildrand hätte ich mir noch ein bißchen mehr Luft/Weg gewünscht, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Gruß Helmut

Andreas Krieter
10.09.2016

Hallo Udo,
eine gekonnte Inszenierung und klasse der Schnitt!!
Gefällt mir sehr gut ;)
Viele Grüße von Andreas

khm
10.09.2016

Hier stimmt wieder einmal alles!
Gruß Kalle

Alberto
10.09.2016

Eine perfekte Bildgestaltung, der PANO Schnitt tut sein übriges.
Der Segler ist natürlich das Highlight.

VG Herbert

spreemi
10.09.2016

So wünscht man sich den Moment mit dem gut platzierten Segelboot zum Leuchtfeuer.
Die Bea ist insgesamt Klasse.
VG, Winni