Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 09092016 Buschette“


Zärtlichkeit in der Wüste.....

In der Sahara
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.09.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
09.09.2016

Neben der herzigen Szene gefällt mir NATÜRLICH besonders Deine Perspektive mit Durchblick. Der wellige Verlauf der Sanddünen korrespondiert so schön mit dem der Tierkörper. Und dazu die ähnlich fellfusselige Palme - ist Dir mal wieder sehr gut gelungen, lieber Werner!
LG Martina

Dieter F.Grins
09.09.2016

Richtig gut beobachtet und ins Bild gesetzt.
"Komm lass uns mal zu der Palme ziehen da gibt es bestimmt was zu fressen".
MfG Dieter

Dirk Rosin
09.09.2016

man koennte meinen das ist in einem studio gemacht, super klasse foto !
lg dirk

Johann P. Gebhardt
09.09.2016

Ein schönes Bild der Zuneigung.
LG Hans

Wolfgang Bazer
09.09.2016

Ganz große Klasse!
LG Wolfgang

Foto-Volker
09.09.2016

"Was ich dir immer schon mal sagen wollte ......"
V. G. Volker

Rullma
09.09.2016

Köstlich...
LG Marie

helmb
09.09.2016

Sieht ja fast nach Abschiedskuss aus. Sehr gut von dir gesehen und dazu noch die Palme ideal plaziert.

Gruß Helmut

scheva
09.09.2016

Kompositorisch wunderbar gelungen!
LG Eva

Fritze
17.09.2016

Herrlich!
LG Ernst