Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Kirsche mit Sti(e)l“


(BF 09092016)

Bei dem schön geringelten Stiel konnte ich mich nicht beherrschen
und habe zuerst mit dem Schatten länger rumprobiert und dann mit der SW-BA gespielt (auch länger)
.
.
.
bevor ich die süße Kirsche aufgegessen habe.


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.09.2016
Kommentare: Favoriten27
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten881
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Kirsche,
Stiel, Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
09.09.2016

Kompliment! Dein Rumprobieren hat sich aber gelohnt! Ganz starkes Ergebnis!*
LG Horst

u.rie
09.09.2016

Das was man von der Kirsche entfernt ..wurde hier zum Kunstwerk...feine Spielerei '

Gruß Udo

Dirk Rosin
09.09.2016

erst auf den 2ten blick asl kirsche auszumachen, sehr gute arbeit Martina.
lg dirk

Robert.Kraiczek
09.09.2016

Ein Kunstwerk mit einer Kirsche. LG Robert {}

Johann P. Gebhardt
09.09.2016

Ein feines Foto zum bf.*
LG Hans

Lothar Mantel
09.09.2016

...und die zweite hast du natürlich auch gegessen ;-)
Oder ist der zweite Stil der Schattenwurf im negativ Modus? Das gut gestaltete Foto erinnert mich an eine Röntgenaufnahme. Die Wirkung ist jedenfalls famos. Die vorhandene Resthelligkeit unten rechts, könnte man noch der allgemeinen Schwärzung des Hintergrundes anpassen. Eine tolle Idee zum BF.
Liebe Grüße Lothar

brimula
09.09.2016

Da hast Du sehr schön gespielt...ein aussergewöhnliches.... kunstvolles Kirschenbild.... s/w passt sehr gut dazu....

VG Brigitta

Wolfgang Bazer
09.09.2016

Sieht klasse aus!
LG Wolfgang

scheva
09.09.2016

Deine Experimentierfreude hat sich gelohnt : durch die verfremdete Darstellung ist ein besonders eindrucksvolles
Kirsch-Porträt entstanden !
LG Eva

Klaus Gärtner
09.09.2016

Behutsam und nachhaltig gespielt - das kann sich aber echt sehen lassen !!!
LG Klaus

Sonja Elayna
09.09.2016

Ein ganz besonderes und aussergewöhniches Kunstwerk ist dir hier gelungen, liebe Martina. Licht und Schatten hat du sehr gekonnt in Szene gesetzt. Auf die vorhandene kleine Resthelligkeit unten rechts, hat Lothar bereits hingewiesen.
HG elayna

Gelöschter Benutzer
09.09.2016

... das wäre doch was für "Mon Cherie", oder ?

Klasse Martina!

LG Heinz

Sanny
09.09.2016

Deine Spielerei hat sich gelohnt ... das sieht klasse aus!
LG Sanny

ernst-uwe becker
09.09.2016

Man muß nur eine Idee haben und sie dann so umsetzen. Mir gefällt Deine Spielerei.
HG Ernst-Uwe

Nor.Gnei
09.09.2016

Ganz offenbar eine Edelkirsche.
LG Norbert

helmb
09.09.2016

Ein wirklich außergewöhnlicher Kirschenstil. Er wirkt in deiner Bearbeitung wie die Schnecke eines Streichinstrumentes, was der Aufnahme ihre besondere Eleganz verleiht.

Gruß Helmut

Buschette
09.09.2016

Ein sehr gelungener Beitrag zum BF !
LG Werner

Waltraud Zorn
09.09.2016

Liebe Martina, für den gelungenen Beitrag bekommst du heute 6 Gummipunkte von mir. Ohne deinen Titel und Text würde ich immer noch rumrätseln was du da gemacht hast, einfach klasse. Gruß Waltraud

Rabbit
09.09.2016

Auf so eine Idee muss man auch erst einmal kommen. Die Kirsche nimmt einen abstrakten Verlauf. Sehr interessant und gut gelungen finde ich Deine Spielerei.
LG Marion

khm
10.09.2016

Äußerst gelungen diese Arbeit. Der Abschluß und der Genuß sei dir gegönnt.
Gruß Kalle

spreemi
10.09.2016

Ein ganz besonderer,auch rätselhafter Beitrag,Klasse.
VG, Winni

Werner Schabner
10.09.2016

Du hast immer wieder tolle kreative Ideen. Nehm ich mit in meine Galerie! ()
LG Werner

Francois
10.09.2016

Da ist dir wirklich ein Kunstwerk gelungen!
Mein BdT.
LG Franz

Den Komplimenten schließe ich mich gerne an ..... ausgezeichnet Martina !*!
..... und gut geschmeckt hat die Kirsche wahrscheinlich auch noch :-)
LG, Ralf

GUZZI
13.09.2016

Eine klasse Arbeit zu BF!!
LG Gerd

Charly Creativ †
15.09.2016

Deine Spielerei hat sich gelohnt,Martina! Du hast Licht- und Schatten als Gestaltungsmittel hervorragend eingesetzt!
Mit Dank und Klammer für Dich in meine Galerie!
LG Charly

Elisabeth Sandhage
23.09.2016

Liebe Martina, Deine Experimente sind absolut gelungen. Proportionen und Anschnitt gefallen mir auch. Aber wo zum Teufel hast Du jetzt noch einen Kirsche her...
Schönes We
Lisa