Beta Version

Black Friday

helmb
„Ich kann nicht mehr hinschauen.“


Japaninvasion streßt Kleine Meerjungfrau.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.09.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: BF, SW, Kopenhagen,
Meerjungfrau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
09.09.2016

Das ist ja so schön typisch. Das Beweisfoto muss einfach sein. Ich war da. Tja, so ist das mit den sogenannten Wahrzeichen. Der Titel passt sehr gut. Ein brillantes Reportagefoto hälst du uns hier vor Augen. Das Gute an asiatischen Touristen ist ja, dass sie fast immer in Gruppen auftreten. So kann man ihnen leichter aus dem Weg gehen. Und die Dame in der Mitte hat doch tatsächlich keine Kamera im Anschlag. Unglaublich.
Liebe Grüße Lothar

Dirk Rosin
09.09.2016

Am besten im herbst hinfahren, dann ist es viel ruhiger. Das foto gefaellt mir , ein zeitdokument der neuzeitlichen fotografie :-)
lg dirk

Robert.Kraiczek
09.09.2016

Ich mag solche Situationen hier kann man immer gute Fotos machen. Sind schon interessant wenn Asiaten vereisen. LG Robert {}

scheva
09.09.2016

Schmunzelbild des heutigen bf - klasse!
LG Eva

brimula
09.09.2016

Ja so sind sie.....Geduld wenn man auch mal möchte ohne Touris....witzig....

Gruss Brigitta

Habakuk
09.09.2016

Eine witzige Bildsprache. Sehr fein!

Dorothea
09.09.2016

Mit dem Titel doppelt lustig =))).
Klasse Bild!
LG Dorothea

Nor.Gnei
09.09.2016

Der Begriff Invasion trifft es voll.
LG Norbert

Rullma
09.09.2016

Mein Tagesschmunzler! Ja, so ist das heute!
LG Marie

Inga-Lisa
09.09.2016

interessant,du,ein fotograf fotografierst leute ,die knipsen,urlaubsbildchen sicher,
toll die perspektive ,die meerjungfrau schaut schon mal weg..:-))
lg inga

Waltraud Zorn
09.09.2016

Ja so ist das wenn die Klickklacks auf Europatour sind, da wendet sich sogar die kleine Meerjungfrau ab, eine schöne Doku. Gruß Waltraud

HorstN
09.09.2016

Five Days Europe! Pope included! :-))
Und laut sind sie! - Ein tolles Bild, ein herrlicher Titel!
LG Horst

Sonja Elayna
09.09.2016

Ein ganz toller Bildbeitrag zu diesem "Thema". Feine BEA.
LG elayna

Francois
09.09.2016

Der Blick der Statue ist grandios und die vielen Japse.
Fast so schlimm wie im Schloss Neuschwanstein!
Klasse Bild.
Gruß Franz

SilviaSchattner
10.09.2016

Man könnte schon Mitleid mit der Jungfer kriegen ;-)
VG Silvia

Peter Wahlich
10.09.2016

sie tront, scheinbar ungerührt, über dem ganzen Gewusel der fotografierenden Touris. Feines Reisestreet. lg peter