Beta Version

Black Friday

scheva
„bf 09092016 scheva“


Letzte Sommertage III
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.09.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten17
Klicks: Favoriten678
Abonnenten: Favoriten11
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
09.09.2016

Wunderbar ... ganz leicht und zart ... gefällt mir sehr gut!
LG Sanny

Habakuk
09.09.2016

Der Schwung ist geblieben, die Lockerheit ist einer gefühlten Tragik gewichen. Ich mag das Bild.

Dorothea
09.09.2016

Auch monochrom sehr fein!
LG Dorothea

Dirk Rosin
09.09.2016

alle nebeneindaer muss echt gut aussehen !
lg dirk

phillicht
09.09.2016

Herrlich, dieses lichte Schweben. Klammer

Ciao Philipp

helmb
09.09.2016

Diese Aufnahme habe ich noch in Farbe vor meinem Auge, aber als ich es kommentieren wollte war es weg. Schön dass du es nun in getönter Fassung nochmals zum BF präsentierst. Es gefällt mir so ehrlich gesagt besser. Auch monochrom hat es nichts von seiner Leichtigkeit verloren.

Gruß Helmut

Francois
09.09.2016

Ich habe mir deine Serie angesehen und ich muss Dirk´s Vorschlag, beipflichten. Klasse Beitrag.
LG Franz

Heiner Witthake
09.09.2016

Verspielt und schön !!
Gruß Heiner

Buschette
09.09.2016

Die Leichtigkeit des Seins. Wunderschön in dieser Bearbeitung !
LG mit ( ) Werner

Ela Ge
09.09.2016

Hach, is das schön - mag ich sehr!

Fritze
09.09.2016

Leicht und beschwingt kommt die Dame rüber ... obwohl kaum etwas zu erkennen ist, weiß man gleich, wass fotografiert wurde, sehr gut!
LG Ernst

Sonja Elayna
09.09.2016

Sehr schön luftig und zart und abstrakt. Deine Serie gefällt mir gut.
Störend finde ich allerdings die Flecken linksseitig.
LG elayna

Peter Wahlich
10.09.2016

traumhaft in der lichten Bewegung, gerade in diesen Graustufen. lg peter

Werner Schabner
10.09.2016

Ich bin begeistert! ()
LG Werner

Martina C. Schiller
10.09.2016

Hier macht der schön luftig-leichte Schwung und die Bewegungsandeutung die "fehlende" Farbe wett. Auch dieses dritte Bild gefällt mir außerordentlich gut!
VlG Martina {}3

Doris Holly
11.09.2016

Eine sehr schöne Aufnahme! Ebenso sind die anderen Bilder Deiner Serie "Letzte Sommertage" traumhaft und einzigartig! LG Doris

Leichtigkeit Pur Eva ..... Klasse gemacht !*!
LG, Ralf
(Die SW-Tonung passt gut zum Sommerende. Das Motiv/Bild in anderer Tonung wäre aber sicher auch Hochsommertauglich :-) )

Claude Perret
07.10.2016

Le fantôme de l´Opéra.

Rüdiger Starke
12.01.2017

Großartig !!
LG, Rüdiger