Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2016-09-09-Ein-Gewachsen“


Ansteuerungszeichen in der Eckernförder Bucht das langsam von der Natur überwuchert wird.
Auf die Frage von Gabi:
für alle "Landratten": wenn man mit demSchiff von der Ostsee kommend in die Eckernförder Bucht fährt hat man genau wie die Straßen einen Wasserweg. Das Gegenstück dieses Seezeichens hat das Dreieck umgekehrt. Wenn beide Spitzen übereinander stehen, dann muß der Kurs geändert werden. Heute, im Zeichen von GPS nicht mehr so dringend notwendig. Aber wasmacht man, wenndie Technik ausfällt? Dann hat man immer noch die Seezeichen/Leuchttürme pp. Diese sind in den Seekarten (sollten imer an Bord sein) eingezeichnet.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.09.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Ansteuerungszeichen,
Eckernförder Bucht,
Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
09.09.2016

Als Landratte habe ich sowas noch nie gesehen. Da muss neben dem Gärtner wohl auch mal einer mit Wasser und Bürste ran.
LG Horst

Dirk Rosin
09.09.2016

sieht ja gewaltig aus, aus der ferne sehen die immer so mickrig aus.. guter beitrag Ernst-Uwe !
lg dirk

Francois
09.09.2016

Geometrische Grundformen in Metallbauweise! Wie sagt man so schön, ...die Natur holt sich alles zurück! Die harten Kontraste gefallen mir besonders gut.
Gruß vom hochsommerlichen Bodensee.
Gruß Franz