Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Beute_Zug“


Zum "Anfüttern" für Alex:
ein Haubentaucher (Podiceps cristatus) nach erfolgreichem Tauchen mit Beute wieder aufgetaucht. Nordseeküste Schleswig-Holstein.
- WILDLIFE -
Gleichzeitig werden Marlis und ich das Gegenteil machen und für einige Zeit in unser Feriendomizil in Dänemark "Abtauchen"
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.09.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +1.4x
Blende: f/8
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 640
Keywords: Haubentaucher, Podiceps
cristatus, Nordseeküste,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erhart
09.09.2016

Da gibts Barsch, i guess.

Dirk Rosin
09.09.2016

Gute erholung euch beiden und gutes wetter :-)
Lg dirk

Francois
09.09.2016

Erholt auch gut und kommt gesund wieder.
Gruß Franz

u.rie
09.09.2016

Sehr gut eingefangen bei seiner Lieblingsbeschäftigung...könnte natürlich einen Tick schärfer sein aber 600 mm. und Konverter und womöglich freihand...nicht einfach !

Gruß Udo

Kalmbachg
09.09.2016

ein toller Schnappschuss
lG Gottfried

Alberto
09.09.2016

Ein goldener Schuss, im richtigen Moment abgedrückt.
Dann wünsche ich Euch in Dänemark eine schöne Zeit und erholt Euch gut.

VG herbert

khm
10.09.2016

Eine schöne und geruhsame Zeit wünsche ich euch dafür. Und bitte nicht die Kamera vergessen.
Gruß Kalle

Peter Wahlich
10.09.2016

ein feines Habentaucherportrait. Alles Gute und schönes "Abtauchen". lg peter

Martina C. Schiller
10.09.2016

Die Frisur hat ja etwas geliiten beim letzten Tauchgang, kommt aber ansonsten sehr gut. Dir und Marlis eine gute Zeit, ich freue mich schon auf Euer Wiederauftauchen.
LG Martina

Romy Stapelberg
11.09.2016

...da hast Du ja Deinen Haubentaucher doch noch bekommen...Geduld zahlt sich halt aus!
Wünsche schönen Urlaub!
LG Romy

Alexandra Giese
11.09.2016

ja, so ein Fischlein kann man immer gebrauchen zum Anfüttern. Ist das bei unserem Ausflug an der Nordsee entstanden? Ein bisschen an Schärfe fehlt mir aber, speziell im Auge. Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit in Dänemark und dass ihr gesund und munter und mit neuen tollen Bildern wieder auftaucht. Ganz herzliche Grüße auch an Marlis.
Alex

Wellenbrecher
12.09.2016

Feine Aufnahme mit einem schönen Schnitt - viel Spass in Dänemark.
Gruß Herbert

Ramona
13.09.2016

Super Blick-(Fisch)Fang. Gute Erholung VG Ramona

ernst-weiss
27.09.2016

Hallo Ernst-Uwe
Die Haubentaucher schwimmen zwar regelmässig um unser Boot. Aber einen Fisch im Schnabel, die Freude haben sie mir noch nie getan.
Da kann ich nur sagen, zur richtigen Zeit am richtigen Platz und die Technik voll im Griff.
Tolle Aufnahme
Grüsse aus den Ferien (auf hoher See (Bodensee))
Ernst

GuenterHoe
29.10.2016

Klasse erwischt und perfekt abgelichtet.
VG Günter