Beta Version

Strand und Meer

Mafini
„Fern-ab-sehen...“


was keiner sieht.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 18.11.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten938
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: PENTAX K-r
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Strand, Fernseher,
Spiegelung, Strandgut, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eine interessante Idee, die gut umgesetzt wurde. Einzig stört mich links der waagerechte schwarze Strich in den Wolken, der wie ein fehlgeleiteter Balken wirkt.
VG Burghard

fejen
19.11.2012

Idee und Umsetzung sind dir gelungen!

Günter Giessler
20.11.2012

hir ist nur die idee und die umsetzung dieser gelungen , leider sind mir technisch und gestalterische mängel aufgefallen, (durchzeichnung bildaufbau und sonst noch einige deteils) gg

DM-Photo
12.03.2013

Ahhh, das kenne ich!
Gratulation noch zum -Silber wars ne!!!
Ganz ganz klasse SW sachen zeigst du hier, selten so kraftvolle und doch sensitive Bilder gesehen!
Gruß Dieter

SteffenE
23.01.2019

Auch wenn dies zweifellos ein klasse Bild ist (mir gefällt es sehr) ist doch auffällig, wie viele alte Bilder in letzter Zeit vor gekramt werden. Offensichtlich gibt es nicht genug gute neue Bilder.
VG Steffen

Jürgen Grandeit
23.01.2019

Da kann ich Steffen nur zustimmen!
VG Jürgen