Beta Version

Black Friday

ernst-weiss
„Ein kurzer Blick über den Gartenhag“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.09.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten360
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Schweiz, Weinland,
Gartenhag, Vogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.09.2016

Und Vogel ist wieder orientiert....eine klasse Aufnahme mit dem Vögelchen und dem dekorativen Gartenhag...

VG Brigitta

ernst-uwe becker
09.09.2016

Moin Ernst,
Klasse. gefällt mir in sw. Ich würde natürlich gern die Farbversion sehen. Ich tippe auf einen Gartenrotschwanz.
Grüße aus dem hochsommerlichen Norden
Ernst-Uwe
PS: warte mit der Farbversion-Marlis und ich "tauchen" ab

Waltraud Zorn
09.09.2016

Die Zaunenden scheinen dem zierlichen Vögelchen förmlich einen Weg vorzugeben, sehr gute Bildeintelung. Gruß Waltraud

Sanny
09.09.2016

Das sieht klasse aus ... gefällt mir sehr gut, wie Du den Vogel mit dem Zaun ins Bild gesetzt hast ... und sw passt hier auch sehr gut.
LG Sanny

Gisela Hoffmann
10.09.2016

Besonders gut gefällt mir die vollkommene Unschärfe des Hintergrundes, welche die strammen hölzernen Zaun-Enden und den zierlichen Vogel so schön zur Geltung bringen.Der Clou ist ja der Kontrast der "starren Holzzacken" zu dem kleinen Vogel. L G von Gisela

Inga-Lisa
10.09.2016

ein sehr sanftes foto in den zarten grautönen,die situation ist allerliebst,schön die winzigkeit des vogels herausgearbeitet,gut ist auch die gestaltung.
gefällt mir sehr !
lg inga

Martina C. Schiller
10.09.2016

Ein zartes Bild in guten Grautönen und vor allem mit sehr schöner Ausstrahlung. Das mag ich!
LG Martina

Sebastian L.
11.09.2016

Sehr gut festgehalten. Schön wie er da sitzt.
LG Sebastian

Big Joe
11.09.2016

Schönes Rotschwänzchen, in sw kommen die Farben so
herrlich zur Geltung :)))
Feine Szenerie , auch der HG so sanft & ruhig !!
Sonnige Grüßle aus dem hohen Norden
Joe

gerlind
14.09.2016

Ein schönes Foto, das ich mir auch in Farbew vorstellen könnte. Gefällt mir aber auch in sw sehr gut.
vg gerlind

Guy Goetzinger
15.09.2016

Mir gefällt der nicht zu stark gewählte Kontrast und die so geschaffenen weichen Übergänge zwischen den Grautönen. Die Freistellung des Vordergrunds ist dir mit der gewählten Blende bestens gelungen, so dass der Hintergrund ruhig wirkt und sich das Auge auf das Hauptmotiv konzentriert.
En schöne Gruess Guy

Erhart
07.10.2016

Vogel auf Stegosaurus.