Beta Version

Humorvolles

Sanny
„Das Wochenende kann kommen... ;o))“


​Ich wünsche Euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende!
​LG Sanny
 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 09.09.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 140
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JuSy
09.09.2016

Genau richtig!
:-)
LG JuSy

HorstN
09.09.2016

Sehr cool, Sanny! :-))
Wünsche dir auch ein erholsames WE! Leider habe ich morgen einen achtstündigen ff-Workshop bei m.objects (Fotoshow für Einsteiger) in Münster ... :-((
Wer ahnt denn, dass wir im September so ein Wetter haben!
LG Horst

Dirk Rosin
09.09.2016

Der ist ja knuffig :-) Dir auch ein schoenes wochenende!
lg dirk

khm
10.09.2016

Danke, ich werde es versuchen und bin gespannt ob ich es so wie dein Teddy hinbekomme . . .
Gruß Kalle

Cor.Lin
10.09.2016

Klasse und so cool! Den heutigen Nachmittag habe ich auch mit großem Vergnügen im Schatten eines Kirschbaums auf einer Gartenliege verbracht - ein Septembertraum!

LG
Corinna

Rabbit
11.09.2016

Genauso habe ich den heutigen Tag verbracht :o). Das Wochenende ist ja nun leider schon wieder vorbei. Daher wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Marion

Sanny
12.09.2016

Ich danke Euch allen und hoffe, Ihr habt ein sonniges und entspanntes WE gehabt! :o)
@HorstN: Ein ff-Workshop ist doch auch klasse ... ich hoffe Du hattest viel Spaß & hast einiges gelernt ... und das gute Wetter ist ja noch da, also ab raus... ;o))
@Udo: Ich hoffe der Kaffee ist angekommen... ;o))
@Horst Fischer: Aber klar hat er sich ausreichend um Sonnenschutz für die Haut bzw. das Fell gekümmert ... ich habe jedenfalls keine rote Stelle entdeckt... :o)
Euch allen eine gute Woche!
LG Sanny

stef
15.09.2016

*****.lg.guido