Beta Version

Menschen in der Stadt

Lothar Mantel
„achtlos“


Eine Reklametafel in Madrid. Paseo de la Castellana.
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 10.09.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten383
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Madrid


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
10.09.2016

Auch ganz stark!
LG Wolfgang

phillicht
10.09.2016

Heftig gut, wie hier die unterschiedlichen Aspekte des Lebens miteinander verschmelzen.
Die Auseinandersetzung mit der eigenen Existenz wird spürbar; und doch strebt die Wirklichkeit in alle möglichen Richtungen.

Ciao Philipp

Ela Ge
10.09.2016

Für mich kommt hier das Gefühl des Erdrückens auf ... ob das gut is weiß ich nicht ;-) ……. oja, die Aufnahme is schon gut

Barbara Weller
10.09.2016

Ein Mensch an den (Bild)Rand gestellt, überragt von den Symbolen der Macht und im Spiegelbild eine Ansicht, wie man Leute gerne hätte... Ratlos könnte er sein.
LG Barbara

Peter Wahlich
10.09.2016

Phillipp hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. lg peter

Gelöschter Benutzer
10.09.2016

... so ist das Leben! Deine gespiegelte Ansicht gefällt mir!

Liebe Grüße Heinz

Dirk Rosin
10.09.2016

Seh es in etwa so wie Sigrid, das foto an sich finde ich gut.
lg dirk

Pekka H.
10.09.2016

So richtig will das für mich nicht funktionieren. Du hast genau den richtigen Moment erwischt, um potenziell eine Beziehung zwischen dem Passanten und der verführerischen Frau herstellen zu können, aber entweder ist sein Gesicht durch die Kappe zu stark abgeschattet oder man müsste mehr von ihm sehen, damit er gleichgewichtig oder in Bezigehung zu ihr wahrgenommen wird. Das meinst Du vielleicht dann auch mit Deinem Titel. Ja, er beachtet sie erkennbar nicht. Der Gedanke drängt sich aber nicht auf, auch wenn die Zutaten prinzipiell gute sind.

LG Pekka

Fritze
11.09.2016

Der Titel passt sehr gut zum Bild, da der Passant mit der Schirmütze achtlos mit der überdimensionalen Dame umgeht.
Aus der Perspektive kann er das Spiegelbild wahrscheinlich gar nicht sehen bzw. erfassen.
Du, lieber Lothar, hast dagegen die Situation gut erfasst und abgelichtet!
LG Ernst

Lothar Mantel
12.09.2016

Ich danke euch allen für die Betrachtungen zu diesem Foto!
Für mich ist der Fall klar: Werbung, noch dazu in dieser Größe, wird gemacht, um Beachtung zu finden; damit sich die Botschaft, und damit das Produkt, verkaufen lässt. Gehen Menschen daran vorüber ohne es zu beachten, sind sie in diesem Moment achtlos. Und das ist keine Kritik, sonder einfach normal.
LG Lothar

Sebastian L.
13.09.2016

Sieht aus wie eingefügt mit der Transparenz. Klasse gesehen und umgesetzt.
LG Sebastian

Bernd Reinert
16.09.2016

Schönes Street, gut gesehen und top umgesetzt. Diese Art von Fotografie ist genau mein Ding. Das Foto hätte bei mir 5 Sterne bekommen.
LG Börnie