Beta Version

Marodes und Ruinen

PeSaBi
„tritsch, tritsch ... “


hier befand sich auf der letztjährigen Landesgartenschau in Landau die Ausstellungsfläche für das Pfälzer Nationaltier - die Elwedritsche ... 
Auch hier alles dreckig, vernachlässigt und dem Verfall preis gegeben, aber man erahnt, dank des Elwedritsche-Graffito, noch die ursprünliche Atmosphäre ... 

weitere LGS-Bilder 1 Jahr danach: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/277499-fotogalerie?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/276125-landesgartenschau?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/275889-catering?typ=profil



Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 10.09.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
10.09.2016

Das Graffito passt hier wunderbar!
Klasse Foto!
LG Wolfgang

Erhart
10.09.2016

Klasse Foto!

Ilas
10.09.2016

Toll ! Das schöne Graffito versöhnt den Betrachter mit dem Verfall ein wenig.
Kunst die überdauert.
L.G. Astrid

Inga-Lisa
10.09.2016

da hat sich jemand viel mühe gegeben,
macht sich gut auf dieser kahlen wand und heitert etwas auf,
sw war auch hier die richtige wahl.
lg inga

Ich kenne die Örtlichkeiten noch vom letzten Jahr. Den Gegensatz zwischen damals und heute kommt hier klasse rüber

Gruß
Gerhard