Beta Version

Andere

Eifelpixel
„Der Mond von gestern“


Gesten abend aufgenommen 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.09.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: COOLPIX P900
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 321 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Mond, Nachtaufnahme,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hair
10.09.2016

Fast zum greifen nah :-)
Tolle Aufnahme.
LG Hardy & Iris

Fotorike
10.09.2016

Sehr schön,
Liebe Grüße und auch Dir ein schönes WE, Ulrike

Wolfgang Bazer
10.09.2016

Klasse Aufnahme!
LG Wolfgang

MarenE.
10.09.2016

Genauso habe ich ihn gestern Abend durch mein Fernglas auch gesehen...klasse festgehalten.
VG Maren

Tho Li
10.09.2016

So nah, das man schon die Krater zählen kann.
Klasse Aufnahme!

LG, Thorsten

Francois
10.09.2016

Starke Arbeit mit dieser Kamera!
Gruß Franz

Andreas Josef
11.09.2016

Eine exzellente Aufnahme! Hut ab! Irgendwie muss ich bei diesem Foto an Pink Floyd denken! VG Andreas

Barbara Sures
12.09.2016

Wunderbare Darstellung, top fotografiert.
Sehr schön
VG Barbara

W.H. Baumann
12.09.2016

Mit weit ausgefahrenem Tele hast Du diese tolle Aufnahme gemacht und uns den (halben) Mond ganz nah präsentiert. Beneidenswert!
VG Werner

siggi3313
14.09.2016

Sehr gelungen, sieht toll aus.
Gruß Siggi

Francois
15.09.2016

Ich habe mit meinem Equipment versucht, ihn abzulichten, aber so toll wie dein Bild, ist es leider nicht geworden.
Gruß Franz

Jorge Izquierdo
11.10.2016

Hallo,
an dem Mond habe ich mich auch schon mehrfach versucht,
aber dieses gefällt mir ausserordentlich gut.

Jürgen Leuffen
12.10.2016

schön detailreich
gr Jürgen

Gelöschter Benutzer
25.10.2016

ich habe es mal bei einer klaren und sehr kalten winternacht versucht. sollte jeder mal gemacht haben...
ist dir gut gelungen.
Reinhard

Peter Störmann
06.11.2016

... ein gelungenes Porträt unseres Trabanten.

LG Peter

SteffenE
16.11.2016

Sehr schöne Aufnahme. Da werde ich mir wohl noch ein paar mm Brennweite zulegen müssen. ;-)
LG Steffen

Wildlife
11.05.2017

Richtig gut, muss ich unbedingt auch mal machen.

LG Bruni