Beta Version

Menschen in der Stadt

helmb
„Fußbad“


Die Dänische Nationalgalerie Statens Museum for Kunst ist das größte Museum für Bildende Kunst in Dänemark und befindet sich im Zentrum der Hauptstadt Kopenhagen. An Freitagen ist es möglich, Teile des Museums für private Anlässe anzumieten. Ob dabei auch Kneippkuren für gestresste Füße mit im Angebot sind, entzieht sich meiner Kenntnis, aber der Gedanke kam schon auf, als ich dieses Szenario im Wasserbecken vor dem Haupteingang sah.
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 10.09.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten324
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Kopenhagen, Museum, Stuhl


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
10.09.2016

Hilft sicher gut bei heißen Füßen... Schöne Spiegelungen!
LG Wolfgang

MGlück
11.09.2016

eine ganz außergewöhnliche Kombination von alt und neu, von flau und farbig, ....
SUPER GESEHEN!!!

LG Magdalene

Lothar Mantel
12.09.2016

Wie Kunstwerke stehen sie da. Durch deine spannende Bildgestaltung kommen sie bestens zur Geltung. Die Festgäste werden vermutlich kein Fußbad nehmen.
LG Lothar

Barbara Weller
13.09.2016

Das kühle Nass könnte ebenso erfrischend sein wie das Grün der Stühle. Die tiefe Perspektive finde ich gut.
LG Barbara

Alberto
13.09.2016

Eine coole Idee bei Temperaturen um die 30 Grad. Die Spiegelung ist der Burner, auch sonst spricht mich das Foto an.

VG Herbert

stef
15.09.2016

die Spiegelungen sind klasse.Ansonsten muß ich schmunzeln.lg.guido

Dirk Rosin
17.09.2016

das gute motiv sehr gut erkannt und abgelichtet.
lg dirk