Beta Version

Seen

u.rie
„Der Wolfssee...“


in Duisburg ,ein See der Sechsseenplatte.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 11.09.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Duisburg,Sechsseenplatte,
Wolken ,Spieglung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

photoexperiences
11.09.2016

Und die Seele baumelt...auf der Wolke...liebe Grüße, Martina

Robert Albrecht
11.09.2016

Das Bild gefällt mir sehr gut, vor allem auch der Vordergrund. Ich wußte auch nicht, daß es in Duisburg solch schönen Seen gibt. VG Robert

zauberin
11.09.2016

Da hast du mal wieder toll den Vordergrund als Bildgestaltung einbezogen, gibt dem Bild eine gute Weite. Schön auch die neckischen kleinen Wölkchen mit ihrer Spiegelung im Gegensatz zu den eher "robusten" Steinen im Vordergrund.
Vielleicht wäre es schön, den linken Stein etwas abzumildern, da er dominiert und den Blick ablenkt - so schön ist er auch wieder nicht ☺
LG Karin

u.rie
11.09.2016

Es gibt auch ein Bild ohne den Stein und Busch...aber habe mich halt so entschieden,gut...man könnte den Stein entfernen aber hier habe Ich ihn extra einbezogen...

Gruß Udo

Alberto
11.09.2016

Die Spiegelung des Himmels im Wasser ist schon klasse, der Hit aber sind natürlich die weißen Wölkchen.

VG Herbert

brimula
12.09.2016

Herrlich die Weite...sehr gut mit den Steinen im Vordergrund....und mit dem Wölkchen und der Spiegelung....eine runde Sache...

Gruss Brigitta

Ela Ge
12.09.2016

Das muss ja ein klarer See sein ... mit dem eher tiefen Standpunkt gibst Du der Aufnahme viel Tiefe

ansi29
12.09.2016

Sehr schön, wie die Steine im Vorfergrund den Blick in den See führen, dazu die herrliche Spiegelung der Wolken und die wunderbare Tiefe - perfekt!
VG
Andre

Ninfea
12.09.2016

Ich wusste gar nicht, dass es dort so schöne Seen gibt...eine herrliche Aufnahme !
LG, Agathe

Gelöschter Benutzer
12.09.2016

... den Wolfssee in Duisburg kenne ich nicht, Udo, aber das Bild ist ganz fantastisch, weil alles so schön miteinander harmonisiert!

LG Heinz

spreemi
12.09.2016

Der VG ist gut in den Bildaufbau einbezogen,das bringt eine tolle Tiefe in die Landschaft.Die Wölkchen sind eine wirkungsvolle Zugabe.
VG, Winni

arteins
13.09.2016

Durch die Einbeziehung des Vordergrundes ist das Foto bestens komponiert. Auch die Lichtstimmung gefällt mir.
VG Wolfhart

Barbara Weller
13.09.2016

Eine schöne Verbindung zwischen Land, Wasser und Himmel.
LG Barbara

Lothar Mantel
18.09.2016

Ich bin überrascht, welch schöne Landschaft sich in Duisburg einfangen lässt. Die Gestaltung des Fotos finde ich ganz wunderbar. Einzig den hellen Stein nachbelichten, und alles ist perfekt. Zauberhaft ist der Blick ins Wasser.
LG Lothar