Beta Version

Details

Jürgen Tuphorn
„...zartes Weiß“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 18.11.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f 3.8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
18.11.2012

Sehr schönes Bild. Mir persönlich ist der weiße Rahmen etwas zu heftig (würde ihn um die Hälfte schmälern). Könnte mir auch vorstellen, einen Teil der Blütenblätter mit in den Rahmen laufen zu lassen. Aber das müsste man durch 'Herumspielen' mal ausprobieren.
LG
Doris

Gelöschter Benutzer
18.11.2012

Bzgl. Rahmen stimme ich Doris zu. Das Bild selbst finde isch ausgesprochen schön, besonders der Schärfverlauf gefällt mir sehr, wie bei vielen deiner Bilder. VG Peter

Jan Neumann
18.11.2012

Wie zart, wie schön! Toll!!

VG Jan

Sehr gut gewählter Focus, geschmackvoll bearbeitet !, Grüße,Ralf

fejen
19.11.2012

Jaa!

Gelöschter Benutzer
21.11.2012

Sieht aus wie dahingehaucht... wunderschön!
VG Heidi