Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

ehutphoto Ralf Eisenhut
„Motivkalender 2014 "Land, Wasser und Licht" #4, Bodenseeufer Kressbronn“


Bodenseeufer bei Kressbronn im Winter.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 18.11.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten592
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-7
Objektiv:
Blende: f 14
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Bodensee, Sonne,Licht,
Kressbronn,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
19.11.2012

Iihh, Ihr habt ja schon Schnee... Tolles Licht mal wieder. Etwas kleinerer Ausschnitt wäre auch reizvoll gewesen (Fußgänger) SG aus dem "warmen" Schleswig-Holstein!

Laruss
23.11.2012

Was für eine schöne Winterstimmung! Für mich ist der Auschnitt stimmig, weil die Bäume und deren Schatten dominieren.
Viele Grüße, Gerhard

Annelie S.
26.11.2012

Die Schatten der bäume führen den Blick zum See. Eine schöne Stimmung!

manhof
09.12.2012

Wäre man Quadratfan, dann könnte man rechts und links abschneiden und das Bild durch die 3 Bäume und die Fußgänger wirken lassen. Aber für dieses Seitenverhältnis finde ich den Bildaufbau genau richtig. HG Manfred

Ja, mit den Quadraten hab`ichs bisher nicht so, aber durchaus gute Idee, werd`s mal ausprobieren !