Beta Version

Strand und Meer

jhirscher
„Eiskunst“


Eisberge in der Nacht am schwarzen Strand - und ich habe mein Stativ vergessen! Daher find ich an, die Eisblöcke genauer anzusehen und entdeckte die feine Kunst des 1000jährigen Eises.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 11.09.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 85.0 mm f/1.4
Blende: f/2
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karl Jelinek
12.09.2016

Island ist immer eine Reise wert.
Tolles Bild
LG Karl

phillicht
15.09.2016

Eisfiguren; grandios kühl mit bösem Blick. Klasse gesehen!

Ciao Philipp

Fritze
03.10.2016

Wunderbar, diese Detailansicht ... aus der Not eine Tugend gemacht!
LG Ernst

jhirscher
26.10.2016

Vielen Dank euch allen! Ja, die Not war: Ich habe mein Stativ vergessen mitzunehmen...
Bis mir dann Michael seines geliehen hatte... und es dann bereits 1.30 Uhr war... musste ich mich beschäftigen. Letztlich war es ein Glück, denn ich hätte die feinen Details vor lauter Wasser-spritz-gegen-Eisberg-Fotografie vielleicht gar nicht gesehen. So war ich dann am Ende superhapy!