Beta Version

Monat der Formen

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 11.09.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 650D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/4
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords: Herz, Hamburg,
Millerntor, Grafitti, St.
Pauli


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
14.09.2016

Interessante Aufnahme, bei der es einiges zu entdecken gibt. Wozu wohl die Lautsprecher dienen? Evtl. hätte ich links oben noch einen Eckläufer geschnitten. Grüße v. Claudia

Michaela Wittkowski
14.09.2016

Claudia-Evelyn: Danke fürs genaue Hinsehen. Auf dem Bild ist der direkte Eingang vom Fußballstadion...ich denke, der Lautsprecher dient den Durchsagen usw.
Was genau ist ein "Eckläufer"?
Michaela

Claudia-Evelyn
15.09.2016

Ah ja, wenn das der Eingang zu einem Stadion ist, erü rigt sich meine Frage natürlich. Einen Eckläufer bekommst Du, wenn Du Dein Bild so beschneidest, dass das Geländer links oben direkt inder Ecke endet. Grüße aus Mallorca von Claudia

Michaela Wittkowski
16.09.2016

Claudia-Evelyn: Danke für die Antwort...werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!!!
Gruß nach Mallorca, Michaela