Beta Version

Gruppen

Jorgos
„Highnoon“


Irgendwo in Mexiko! Nein leider nicht, aber diese coole Location haben wir auf unseren Trip durchs Dreiländereck, Österreich, Slowenien, Italien, in Tarvisio entdeckt. Hatte, na klar, meine Kameras und Stativ dabei und dann ging's los!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 12.09.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten478
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Sony Alpha7 RII
Objektiv: Zeiss Batis 85mm f/1.8
Blende: Blende 4
Brennweite: 85mm
Belichtung: Avaible Light
ISO: 100
Keywords: Harley-Davidson, Harley,
Gruppenbild, Motorrad,
Motorrad Gang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dein Helm ist irgenwie im Weg Jürgen. Ein alter "klassischer" hätte das Bild noch perfekter gemacht.
Bis Freitag!

HG HaJo

Jorgos
14.09.2016

No Hajo, als Harley-Fahrer brauchst duo einen coolen Hut. Und meiner ist ein "Bandit", der ist obercool. Die Nieten vorne sind nachträglich angebracht. Es sind abgesägte Patronenhülsen ;-)

Michael Hesse
14.09.2016

Hallo Jürgen,
tolles Foto in einer super Location. Und es muss ja net immer Mexiko sein.
Mir gefällt das Bild sehr.
LG
Mike

Fritze
18.09.2016

Jetzt ist das Bild noch interessanter für mich, da ich nicht nur Dich, sondern seit Freitag auch die anderen drei Gangmitglieder auf dem Bild persönlich kenne.
LG Ernst

Whow *** cool ☻
LG, Ralf