Beta Version

Innenarchitektur

Dahli-Fotokunst
„Beamtentreppe“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 16.12.2011
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1623
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon 400 D
Objektiv: Sigma 10.0-20.0 mm
Blende: 4,5
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/100
ISO: 400
Keywords: Treppe, Stufen,
Geländer, Architektur,
Treppenauge,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
17.12.2011

Ausschnitt und dezente Farben gefallen mir gut!

Dahli-Fotokunst
19.12.2011

du irrst nicht Thorsten, du hast micht durchschaut.
Es reizt mich, die Fähigkeiten der digitalen Dunkelkammer auszureizen, grins

Anke Jensen-Giehler
19.12.2011

Diese Treppe gefällt mir besonders. Geschickt, die Gerade oben randparallel zu setzen und dann das Ganze ausschwingen zu lassen.
Gruß Anke

acheborn
06.01.2012

Wie meine Vorredner schon bemerkten. Die Treppe ist was besonderes! Würde es gerne aber auch mal ohne den weißen Rahmen sehen!

Annelie S.
08.01.2012

Wie gezeichnet. Der Weg ins Helle. Die digitale Duka ist das künstlerische Element.