Beta Version

Strand und Meer

Elisabeth Sandhage
„mit der Nase im Wind“


habe ich diese LZB am Lister Hafen aufgenommen. 1. Beitrag zum Monatsthema "nächtliches" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 13.09.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 69 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
13.09.2016

Herrliche Aufnahme - die Perspektive und die Wolken machen die Aufnahme zu einem Eyecatcher.
Gruß Herbert

Gelöschter Benutzer
13.09.2016

Herrliche Lzb.
gruß von Thomas

Elisabeth Sandhage
14.09.2016

Die Aufnahme ist im August an einem bedeckten, regnerischen Abend um 21.37h aufgenommen. Die Nacht war also noch relativ jung. Letztendlich entscheidet aber ja die Länge der Belichtungszeit bzw. die aufgenommene Lichtmenge darüber, wie hell ein Bild wird. Die Wahrnehmung durch das menschliche Auge kann davon stark abweichen, da dessen Parameter unveränderbar sind.
LG Lisa

Habakuk
15.09.2016

Der Duft der Fremde, der Sog des Abenteuers... Wunderbar.

cheers
Roland

Gelöschter Benutzer
30.10.2016

Das Bild hat eine wunderbare Tiefe. Klasse LZB.
LG Rolf