Beta Version

Experimentelles

u.rie
„langsam nach oben...“


mit der Kamera...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 13.09.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten526
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NX300M
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
13.09.2016

Macht einen tollen Eindruck. Ist das nun "nur" ein Wischer oder auch schon gestische Fotografie? Habe mich mit dem Thema noch nicht richtig beschäftigt und kenne den Unterschied nicht.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
13.09.2016

Ja hat was ! :-)
lg dirk

Rabbit
13.09.2016

Klasse. Gefällt mir sehr gut, besonders das Licht in den Bäumen und die diversen Lichtspots sowie die leuchtenden Farben. Wirkt "gewischt" sehr gut.
LG Marion

brimula
13.09.2016

Sieht sehr schön aus..wie gemalt....

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
13.09.2016

Deine gezeigte, malerische Kreation, gefällt mir sehr gut!
Jetzt sage nur nicht, dass das hier auch noch der Gespensterwald ist, lieber Udo! ;-))

LG Heinz

ansi29
14.09.2016

Ein perfektes Motiv für die LZB und den Schwenk!
VG
Andre

arteins
14.09.2016

Ich schließe mich den Anmerkungen der Vorredner uneingeschränkt an.
VG Wolfhart

Andreas Krieter
15.09.2016

Hallo Udo,
ein schönen geheimnisvollen Effekt hast Du so in Dein interessantes Bild gebracht!!
viele Grüße von Andreas

Eloy
15.09.2016

Gefällt mir ausgesprochen gut richtig märchenhaft.

VG Robert

Barbara Weller
15.09.2016

Oh, keine tiefe Perspektive ;-), aber dafür sehr gut handgewischt.
LG Barbara

spreemi
15.09.2016

Klasse Wirkung,mir gefällt das.
VG, Winni

Alberto
16.09.2016

Ich mag solche Mitzieher, Exprriment gelungen.
Das ganze hat etwas von einem Zauberwald.

VG Herbert