Beta Version

Andere

Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.09.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten474
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karina
13.09.2016

... oder auch eine Griff-Gruppe.
Schön gesehen. LG Karina

Dirk Rosin
13.09.2016

ganz stark gemacht ! alltaegliches so gut in scene gesetzt !
lg dirk

Ela Ge
13.09.2016

das hast du ganz fein beobachtet und noch besser umgesetzt

Wolfgang Bazer
13.09.2016

Sehr schönes Rot!
LG Wolfgang

u.rie
13.09.2016

Selbst beim Einkauf die Kamera dabei und dieses tolle Motiv entdeckt...was man erst mal sehen muss...
Sehr gut von der Gestaltung und das Rot harmoniert wunderbar mit dem Grau .

Gruß Udo

Lothar Mantel
14.09.2016

In Ketten gelegte Sklaven, stets zu unseren Diensten. Schöner Minimalismus, mit einer Farbe bestens gestaltet.
LG Lothar

brimula
14.09.2016

Sieht cool aus die Randgruppe....was doch so ein Bildschnitt bewirken kann...gut...

VG Brigitta

ansi29
14.09.2016

Starke Bildidee - starke Kontraste!
VG
Andre

khm
14.09.2016

In dieser Aufnahme stehen sie schon am Rand, im richtigen Leben eher im Mittelpunkt. Die Aufnahme und die Präsentation finde ich einfach fantastisch!!!
Gruß Kalle

phillicht
14.09.2016

Stoisch warten sie auf ihren Einsatz. Sehr kreativ gesehen und klasse umgesetzt.

Ciao Philipp

Pekka H.
14.09.2016

Eine feine Idee. Der Bildschnitt gefällt mir sehr, das Rot ist mir etwas zu heftig, vielleicht weil es stellenweise wohl Überstrahlungen aufweist. Die strukturierte Wand passt aber gut dazu. Sie fängt es ein bisschen auf, das Knallige.

LG Pekka

Johann P. Gebhardt
14.09.2016

Idee und Gestaltung 1 A.
LG Hans

stef
15.09.2016

eine alltägliche Szene meisterlich abgelichtet.Man muß nur mit offenen Augen durch Leben gehen.lg.guido

Gelöschter Benutzer
16.09.2016

... sie sind stets in sich verschlossen, aber für alles offen!
Klasse Barbara!

LG Heinz

Anne Boehm
16.09.2016

Mir gefällt die Bild-Idee. Ansonsten schließe ich mich Pekka H. an.
LG Anne

Sebastian L.
17.09.2016

Der Kontrast gefällt mir besonders gut und wie kreativ Du dieses Alltagsmotiv wieder umgesetzt hast Barbara.
LG Sebastian