Beta Version

Nur mal zeigen

PeSaBi
„Begegnungen ... “


am pfälzer Himmel :) ...
nur ein Schnappschuß ... die "Beiden" fielen mir auf, als ich das Moos auf einem niedrigen Dach fotografieren wollte ... das mit dem Moos hat nicht geklappt :( 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 15.09.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Gleitschirmflieger,
Flugzeug, blau, Himmel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
15.09.2016

gut gesehen und umgesetzt,
wirkt gut vor dem blauen himmel,
auch das format passt.
lg inga

Frankenwerner
15.09.2016

War ja noch 1 bißchen Platz dazwischen! Schöner Schnappschuß, das Moos läuft Dir ja nicht davon! LG, Werner

arteins
15.09.2016

Ja, aber ein sehr gut gestalteter Schnappschuss, zu dem das schmale Format sehr gut passt.
LG Wolfhart

Ilas
15.09.2016

Klasse ! So etwas kann man nicht planen.
Ein toller Schnappschuss.
L.G. Astrid

Schmetterling
17.09.2016

Sieht das witzig aus wie das Rennen zwischen Flugzeug und Paraglider...LG dani

Moana
17.09.2016

Gelungener Schnappschuss! Glücklicherweise ist die Begegnung der Beiden auch nicht zustande gekommen! Freue mich auf Deine Moos-Aufnahme (Ich liebe Moos), das liegt sicher noch `ne Weile auf dem Dach. LG Danela