Beta Version

Andere

Ortwin Horn
„Gravity“


In Lübeck
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.09.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
15.09.2016

Hm ... das is wohl eher das Gegenteil ...…. die Idee is sicherlich nicht schlecht, nur würd ich mir wünschen, dass das Verwischte im gleichen Winkel wie die stürzenden Hauskanten weiterlauft, sprich mit einem Fluchtpunkt sehr weit ober-/außerhalb des Bildes und nicht im rechten Winkel zu den Bildkanten wie Du's gemacht hast - das empfinde ich als unangenehmen Bruch

Binaer
15.09.2016

Ich bin da ganz bei Ela Ge mit meiner Meinung, der Wischer an sich ist sehr gut, wird aber um Vieles besser, wenn der der Richtung der Häuser folgt.
LG
Burkhard