Beta Version

Unterwegs

Lothar Mantel
„noch ein Zug“


Gesehen im Quartier Latin
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 15.09.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Menschen,
Transsexualität,
Rauchen, Paris


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
15.09.2016

... und dann mal sehen was kommt.
Du hast die Situation gut gesehen, Lothar.
MfG Dieter

Ela Ge
15.09.2016

Eine gute Arbeit is das!

Pekka H.
15.09.2016

Ein wunderbares Colour-Street. Sie/r möchte gesehen werden. Mir scheint, Du hast ihm/ihr einen sanften Schein spendiert.

LG Pekka

Barbara Weller
15.09.2016

Eine Street-Aufnahme mitten aus dem Leben, jenseits aller CSD's. Nur in Sachen Farbharmonie könnte sie eine kleine Nachhilfe haben. Zu dem Pink hätte ich ihr ein lila Hütchen empfohlen.
LG Barbara

phillicht
15.09.2016

War das am Geburtstag der Queen?

Jedenfalls kommt der Kerl mir doch sehr konservativ rüber.

Ciao Philipp

Lothar Mantel
15.09.2016

@ Philipp, jau, aber die war gerade in Berlin bei der Love Parade. Ich lach´ mich hier kaputt...fast hätt´ich meinen Ouzo umgeschmissen...

Wolfgang Bazer
16.09.2016

So nah an den Filter sollte Mann oder Frau aber nicht rauchen...
Eine fantastische Aufnahme!
LG Wolfgang

Bernd Reinert
16.09.2016

Solche Fotos lassen die Fantasie spielen. Sind nicht so langweilig wie viele der nichtssagenden aufgemotzten und oft gedoubelten Wettbewerbsfotos. Einfach klasse!!!

MGlück
17.09.2016

ist das ganze Leben vielleicht doch nur ein Spiel.....

super gesehen und ganz spezieller Augenblick!

LG Magdalene