Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 160916 Gerd“


Mücken gibt es in dieser Bach Region reichlich, man sieht ihre Flügel als weiße Punkte reflektieren (grelles Nachmittagslicht)!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.09.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Lichtstimmung, Radfahrer,
Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
16.09.2016

Welch ein schönes Licht! Und hier sind die Mücken tatsächlich mal zu etwas Nütze: sieht nämlich auch prima aus, wie sie im Licht leuchten. Sehr schön, lieber Gerd!
LG Martina

Dirk Rosin
16.09.2016

Das licht ist wirklich ganz fein , sowie das gesamte foto. haette nicht gedacht das muecken so leuchten .
lg dirk

Gelöschter Benutzer
16.09.2016

Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass das zu dunkel von Dir bearbeitet wurde. Aber wenn man natürlich die Mücken zeigen will...;-)))

LG Ralph

GUZZI
16.09.2016

Vielen Dank für Eure Kommentare! Bei diesem Bild
war das Nachmittagslicht so extrem, daß ich es erst
für völlig unmöglich gehalten habe die gewaltigen
Kontraste einigermaßen in den Griff zu bekommen!!
LG Gerd

Robert.Kraiczek
16.09.2016

Das feine leuchten im Bild spricht mich an. Ich habe es sehr lange angeschaut. Hier hast du ein Meisterwerk geschaffen. LG Robert {}

Charly Creativ †
03.10.2016

Deine mückenreiche Aktion hat sich bei diesem Klasselicht durchaus fotografisch gelohnt. Gerd,zähle bitte Deine Mückenstiche nicht! (Dafür aber meine Klammer!)
LG Charly