Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 16092016 Buschette“


Der Kunstgeniesser.......


im Rijksmuseum in Amsterdam
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.09.2016
Kommentare: Favoriten27
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten1604
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 6400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
16.09.2016

Den Auslösemoment hast Du gut abgepasst, lieber Werner. Und die Kombination aus Realem und Gemaltem macht ein feines Bild mit Pfiff aus, das vermutlich einzig in SW soooo gut wirkt.
LG Martina

Dieter F.Grins
16.09.2016

In SW auch für mich ein Genuß.
MfG Dieter

GUZZI
16.09.2016

Oft werden Personen beim betrachten von Bildern fotografiert. Es ist immer wieder interessant wie
unterschiedlich und spannend die Aufnahmen werden - vorallem wenn alles so gut paßt wie hier!!
Für mich kommt bei dieser nur SW in Frage!! ( )
LG Gerd

Robert.Kraiczek
16.09.2016

Diese Bearbeitung passt zum BF, mir gefällt es. LG Robert {}

Dirk Rosin
16.09.2016

Geniesser im Museeum - Spanner im Park :-) viel mir so spontan ein :-)
Im ernst, das foto hast du sehr gut gemacht !
lg dirk

Lothar Mantel
16.09.2016

Er ist ja schon mitten drin im Geschehen, so perfekt wie er hier eingebaut wurde. Geschickt verbergen Kopf und Hut welch lustvolles Spielchen dem Herren ein Grinsen ins Gesicht gemalt hat. Das macht es spannend. Es macht auch mir Lust, dieses wundervolle SW-Foto zu betrachten. Durch die Gestaltung und die kongenialen Tonwerte verschmelzen Fiktion und Realität zu einem wunderbaren Ganzen. Bravissimo!
LG Lothar

HorstN
16.09.2016

Da kann ich Lothar nur beipflichten! Klasse!*
LG Horst

Gelöschter Benutzer
16.09.2016

Oje...nicht, dass wir uns dort unwissentlich begegnet sind, lieber Werner- nicht auszudenken...
Wann entstand denn die (ausgezeichnete) Aufnahme?

LG Ralph

Foto-Volker
16.09.2016

Kunstgenießer oder Lüstling, das ist hier die Frage!
; - )))
V. G. Volker

bavare51
16.09.2016

ein bild zum ansehen .... nur bleibt die frage darf man in diesem museum fotografieren oder ist es ein "illegaler" schuß? :-)))
vg bavare

Gelöschter Benutzer
16.09.2016

@bavare:
Man darf- natürlich ohne Blitz!

Nirgends auf der Welt macht man sich diesbezüglich so ins Hemd wie in D. Die berühmtesten Gemälde und Kunstwerke auf der Welt kann man fotografiern- nur bei uns nicht.Die Schlussfolgerung kann natürlich dann (fast) nur sein, dass nicht an jeder Wand ein Original hängt...;-)))

VG Ralph

Petra Klein
16.09.2016

Im richtigen Moment abgedrückt, Werner, so hast du für mich mit deinem Bild ein "neues" Kunstwerk erschaffen, das in seiner leichten Sepiatonung wunderbar wirkt.
Ralph's Kommentar kann ich nur unterstreichen - was darf man in D schon noch? Ob Kunst, Street oder Nachbar's schönes Haus - fotografieren verboten. Nur in FB stört es niemanden.
LG
Petra

Peter Wahlich
16.09.2016

... ach lasst mich sein in eurer Runde der Vierte ... sehr schöne Geschichte. lg peter

Gelöschter Benutzer
16.09.2016

Im richtigen Moment abgedrückt. Klasse.
LG Rolf

kano1950
16.09.2016

Ich schliesse mich auch Lothar an. Er hat es toll beschrieben.
LG Jogi

Buschette
16.09.2016

Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich habe den Herrn mit Hut schon einige Minuten beobachtet und abgewartet bis er allein vor dem geeigneten Gemälde stand.
LG Werner

helmb
16.09.2016

Der Herr im Vordergrund erweckt auch das Gemälde irgendwie zum Leben. Eine gelungene Momentaufnahme.

Gruß Helmut

Fritze
17.09.2016

Hut statt Feigenblatt, klasse gesehen!
LG Ernst

Charly Creativ †
18.09.2016

Schon die Anzahl der Kommentare beweist es: Werner,mit diesem treffsicher und humorvoll gesehenen Motiv hast Du einen Volltreffer gelandet!
LG Charly(*),plus Herzliche Sonntagsgrüße!

Gelöschter Benutzer
20.09.2016

Dann sag ich doch gleich mal herzlichen Glückwunsch und ehre Dich mit einem Muaseumsbild! ;-)))

LG Ralph

Rullma
20.09.2016

Was für eine feinsinnige Kombination...klasse, meins.
LG Marie

Wolfgang Bernauer
20.09.2016

Tolle Idee, perfekt gestaltet und in feiner SW-Technik! Sehr schön. Ein verdienter Podestplatz, Glückwunsch!
LG Wolfgang

Fritze
20.09.2016

Es freut mich, Dein Bild auf der Startseite wiederzusehen!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

HorstN
20.09.2016

Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch, lieber Werner!
Ein absoluter Hammer, dieses Bild!*
LG Horst

Rüdiger Starke
23.09.2016

Klasse Schnappschuss Werner !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
25.09.2016

Ich bin begeistert! Hast Du den Protagonisten extra mitgebracht? Er paßt ja exakt zum Bild und in eine frühere Zeit (naja, nicht ganz, eher zu einem Impressionisten als zu Rubens, aber das paßt trotzdem!). Großartig! ()
Und gerade sehe ich das noch, herzlichen Glückwunsch zum BdT.
VG Werner

Gratulation zu dieser tollen Aufnahme lieber Werner !*!
LG,
Ralf