Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Viel silbernes Nichts (BF16092016)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.09.2016
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten464
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/5.8
Brennweite: 17.3 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Silber,
Wasserfläche, Golf von
Mexico


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.09.2016

Badet da wer ? ich find es sehr gut, die zwei dinge im wasser sind fast schon zuviel.
lg dirk

brimula
16.09.2016

Ich finde die zwei Köpfe ? gut..so sieht man dass es Wasser ist was so schön glänzt...

VG Brigitta

Martina C. Schiller
16.09.2016

Also bevor Ihr Euch jetzt alle auf die vermeintlich Badenden einguckt, kurze Korrektur und Anmerkung dazu:
Ich glaube, dass dies zwei Motoboote (oder eines mit angehängtem Beiboot) sind, jedenfalls weit weg und was Größeres. So genau konnte ich das damals nicht in Augenschein nehmen, da ich das Bild aus einem über eine Brücke fahrenden Auto gemacht habe. Und ruckzuck war es wieder aus dem Blick.
Ich meine es war die Brücke der Interstate in Saint Petersburg, Florida, USA.
LG Martina

Lothar Mantel
16.09.2016

Liebe Martina, ich sehe ganz deutlich eine Jacht und ein Boot. Und "nichts" ist es schon mal gar nicht. Es ist ein zauberhaftes Licht auf einem großen Wasser mit einem filigranen Hintergrund. Die Tonwerte und der Bildschnitt sind perfekt und vermitteln mir einen wunderbaren Eindruck.
LG Lothar

HorstN
16.09.2016

Habe natürlich gleich Zweifel gehabt, dass so ruhiges Wasser am Atlantik zu finden sein sollte ... ;-)
Dein Minimalismus ist mal wieder frappierend. Die Bildaufteilung ist gut.
LG Horst

ansi29
16.09.2016

Boot hin oder her - egal!
Die Bildwirkung und die Aussage gefallen mir sehr gut!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
16.09.2016

Also wenn das ein Bild aus einem fahrenden Auto ist- gemacht mit einer IXUS- dann sagt mir das zwei, nein 3, Dinge-
erstens: an Dir verdient die Kameraindustrie kein Geld für eine SLR
zweitens: jeder, der eine hat, sollte sich spätestens jetzt am Kopf kratzen
drittens: hier war tatsächlich jemand am Auslöser, der sein Handwerk versteht !

Martina- Chapeau !!

LG Ralph

scheva
16.09.2016

Viel silbernes Nichts - aber glänzend präsentiert!
LG Eva

Klaus Gärtner
16.09.2016

Flüchtig erhascht hast du dieses Nichts !
Und es kommt ziemlich perfekt daher meine ich !!
VG Klaus

khm
16.09.2016

. . . und viel daraus gemacht. Da hat sich der Stop echt gelohnt.
Gruß Kalle

Peter Wahlich
16.09.2016

Baden im Licht - muss das wunderbar sein, soo schön wie dies Bild. lg peter

Gelöschter Benutzer
16.09.2016

Das Bild spiegelt eine eigentümliche Stimmung, die du sehr gut eingefangen hast.
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
16.09.2016

... das Bild hat eine sehr starke Wirkungskraft, liebe Martina!

LG Heinz

Sonja Elayna
16.09.2016

Ein Traum von Licht in die unendliche Weite. Die beiden Boote bringen "leben" in das große und silberne Nichts.
HG elayna

Jochen Schmidt
16.09.2016

Hallo Martina,
ein Blick in die Ferne, läd mich zum Träumen ein.
LG Jochen

Johann P. Gebhardt
17.09.2016

Ein Gedicht vom gleißenden Licht.*
LG Hans

Waltraud Zorn
17.09.2016

Klasse Bildaussage, Silber dominiert eindeutig auf deinem Bild, ich frage mich, ob eine minimale Kontrastverstärkung das Silber schöner glänzen liese, auf meinem Monitor ist es ein wenig flau. LG Waltraud

Fritze
17.09.2016

Der Schatz im Silbersee ist es wohl, was die beiden suchen ...
LG Ernst

stef
19.09.2016

toll.lg.guido

GUZZI
20.09.2016

Es ist schon beachtlich, wie gut Du Nichts zeigen kannst!!
LG Gerd

Martina C. Schiller
21.09.2016

Einen kurzen aber herzlichen Dank an Euch alle!
Leider funktioniert mein Internetanschluss zur Zeit schlecht bis gar nicht (und ich erhalte auch seit Tagen keine Mails mit Kommentarmitteilungen, obwohl offenbar einige neue dazu gekommen sind).
Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird und ich ohne viertelstündige Wartezeiten bei jedem Klick wieder aktiv sein kann.
Ganz lieben Gruß
Martina

Alberto
22.09.2016

Da hoffe ich doch , daß dein Internet-Anschluß am 23.09.16 wieder funktioniert, um in den Genuss eines neuen BF Fotos zu kommen. Hier kann ich mich nur noch den positiven Kommentaren anschließen, da ja schon alles gesagt ist.

VG herbert

Rüdiger Starke
23.09.2016

Erst in der Lupe verbreitet das wunderbare Licht seinen Zauber , ich bade gern darin !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
24.09.2016

Also mir gefallen die zwei Köpfe auch sehr, auch wenn ich spät dran bin. Sie sind gewissermaßen die zwei Salzkörner in der Suppe. Minimalismus mit zwei Salzkörnern, die das Berachterauge immer wieder anziehen. Toll. ()
LG Werner

Arnd B.
08.10.2016

Das steht symbolhaft für elegant silbergraue Monotonie. LG Arnd