Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Attacke!“


Er reitet immer noch. Don Quijote. Zumindest am Denkmal für den Schriftsteller Miguel de Cervantes
auf der Plaza de España in Madrid. 
Ein alternatives Foto dazu gibt es hier:
https://www.fotoforum.de/community/foto/244473-held-und-helfer?typ=profil
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.09.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Don Quijote, Cervantes,
Denkmal, Madrid


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.09.2016

dank der perspektive ein sehr gutes foto.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
16.09.2016

Ein wirklich ausgezeichnetes Beispiel dafür, was man mit einer überlegten Perspektive erreichen kann. Da wirken dann auch 24 mm schon mal wie 16 oder noch weniger. Ich arbeite auch gern mit Vignette, aber hier ist sie auch mir (etwas) zu mächtig. Die angesprochene Perspektive betont ja schon in der gewünschten Aussage das Sujet.
Doch das sind geschmackliche Fragen- das Bild bzw. dessen Umsetzung gefallen mir.

LG Ralph

hh
16.09.2016

Gute Perspektive und gute Tonwerte.
LG Heinz

Dieter F.Grins
16.09.2016

Er fällt ja fast vom Gaul.
Aber das macht den besonderen Reiz dieses Bildes aus.
( meinen Beitrag kannst du vom BF 13.05.16 sehen, wenn du möchtest)
MfG Dieter

Peter Wahlich
16.09.2016

durch die ungeheuer dynamisierende Perspektive wird sogar die etwas "verstaubte", jedoch uns Heutigen nicht minder sinnstiftende Don Quijote Geschichte des Cervantes
aktuell... starke 'SW-Arbeit. lg peter

Lothar Mantel
16.09.2016

Vielen Dank für eure Kommentare! Über die Vignette lasse ich mit mir reden. Klar, es ginge auch ohne. Die Lichtsituation war extrem. Die Sonne strahlt direkt hinter dem Hals des Pferdes.
LG Lothar

Wolfgang Bazer
16.09.2016

Klasse Perspektive!
LG Wolfgang

Barbara Weller
16.09.2016

Ob mit oder ohne Vignette - die Perspektive ist gut.
LG Barbara

Fritze
17.09.2016

Ich hätte auch auf eine wesentlich kürzere Brennweite getippt. Hier macht es die Nähe zum Motiv. Sehr gute Idee zum Bild und klasse ausgeführt!
LG Ernst

phillicht
18.09.2016

Klasse! aber ich bin gerade müde.