Beta Version

Black Friday

helmb
„Der Sammler“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.09.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten316
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/4.5
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: BF, SW, Straßburg,
Flohmarkt, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
16.09.2016

Spannender Ausschnitt, der die Bildaussage auf den Punkt bringt, klasse!
LG Dorothea

brimula
16.09.2016

Guter Ausschnitt...richtig Flohmarkt....und auch s/w passt...

Gruss Brigitta

Petra Klein
16.09.2016

Für mich ein gutes Street, es erzählt mir...
Bildschnitt und leichte Körnung machen das Foto perfekt.
LG
Petra

Peter Wahlich
16.09.2016

ein Flohmarktstreet das durch den Ausschnitt die im Titel enthaltene Geschichte in dieser tollen SW-Arbeit sehr schön erzählt. Gefällt mir gut. lg peter

Gelöschter Benutzer
16.09.2016

Ein Street der besonbderen Art, das sich auf einne durchaus spannenden Ausschnitt konzentriert.
LG Rolf

kano1950
16.09.2016

Ein tolles Bild zu diesem Titel.
LG Jogi

Lothar Mantel
16.09.2016

Wenn er keine Platte findet, kann er immer noch das Aquarell kaufen ;-) Feines SW-Foto.
LG Lothar

Sonja Elayna
16.09.2016

Ein sehr gut gelungener Schnappschuss. Perspektive und BEA gefallen mir sehr gut.
LG elayna

Francois
16.09.2016

Eine wirklich feine "Street"! Mir gefällt die legere Haltung des Zeigefingers. Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Dirk Rosin
17.09.2016

der ausschnit ist perfekt, als wenn er beim vorbeischlaendern mal kurz einen blick auf die platten wirft.
lg dirk

Cor.Lin
17.09.2016

Ein kleiner Ausschnitt, der eine Geschichte erzählt... eine Geschichte vom Suchen und Finden und vom Sammeln und Wertschätzen von angeblich "unmodernen" Dingen.
Sehr gelungen.
LG
Corinna

Waltraud Zorn
17.09.2016

Ich wette der greift nach Fank Zappa, gut gewählter Bildausschnitt. LG Waltraud

Hair
17.09.2016

Lässig der Sucherfinger....klasse Szene.
LG Hardy & Iris

Fritze
18.09.2016

Nicht nur auf dem Flohmarkt sind sie zu haben, es werden wieder mehr und mehr davon produziert. Das analoge Feeling hat mittlerweile wieder seine Fans gefunden, auch unter jüngeren Musikfreunden, die die Vor-CD-Zeit der 70er und frühen 80er Jahre Jahre gar nicht erlebt haben.
LG Ernst

stef
19.09.2016

mehr braucht eine tolle Arbeit nicht.lg.guido

Rullma
20.09.2016

Ein genialer Ausschnitt einer besonderen Szene.
LG Marie