Beta Version

Autos

Frankenwerner
„Protest in Oldendorf/Göhrde gegen Verkehrslärm“


Am 16.9.2016 war der zweite Aktionstag der kleinen Gemeinde Oldendorf/Göhrde  gegen die enorme Verkehrsüberlastung. Der sehr engagierte Samtgemeindebürgemeister war anwesend und es gibt erste Zeichen zur Hoffnung auf eine Verbesserung. 

Hier ist die Collage von der ersten Aktion:
https://www.fotoforum.de/community/foto/274419-ein-dorf-wehrt-sich?typ=p...

Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 16.09.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Oldendorf/Göhrde;
Verkehrslärm; Protest.
Bürgerinitiative


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.09.2016

die oberen Fotos mit dem Gegenverkehr, bzw. dem überholenden LKW verdeutlichen die Situation recht gut ... hoffen wir mal, daß die Proteste nützen !
LG - Petra

Frankenwerner
16.09.2016

Ja, Petra und Ela, ich berichte, wie's weitergeht. Es wird sich was bewegen, denn im aktiven Protest sind wir ja Gorleben-gestählt...!! LG, Werner

Frankenwerner
16.09.2016

@Jürgen: Ja, das ist unerträglich, was die Bundespolitik durch die Beschränkung der Maut auf die Autobahnen den Anwohnern von Bundesstraßen seit10 Jahren (!!!) zugemutet hat. Und seit JAHREN wird darüber geredet, die Bundesstraßen zu bemauten. Konkret wälzen sich hier tausendtonnenweise Mautflüchtlinge durch die Orte und ruinieren die Gesundheitheit der Menschen.
Im konkreten Falll bin ich aberzuversichtlich, daß es eine positive Entwicklung geben wird, weil der Samtbürgermeister die Sorgen der Menschen hier ernst nimmt. HG, Werner

Wolfgang Bazer
16.09.2016

Die haben völlig recht, sich gegen diese ungeheuerliche Zumutung zu wehren! Klasse Doku!
LG Wolfgang

JuSy
17.09.2016

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr Erfolg haben werdet!
LG JuSy