Beta Version

Unterwegs

Lothar Mantel
„Freifahrt“


Durch die Gassen von Lissabon

Mit der Lupe noch schöner
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 16.09.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten476
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lissabon, Straßenbahn,
Linie 28


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stephanie Ser
16.09.2016

Lässig! Nostalgisch! Aber auch melancholisch!
Könnte die Standfotografie oder das Plakat eines großen Kinofilms sein...gefällt mir sehr.
LG
xxx
Steff

Barbara Weller
16.09.2016

Freie Fahrt für freie Bürger oder immer auf dem Sprung, denn keiner hat Zeit - so heute. Aber das Motiv ist ja auf gestern getont, dann muss es wohl Bahnromantik in Frischluft sein ;-). Ein gut gebautes Bild in feiner Bearbeitung.
LG Barbara

helmb
16.09.2016

Eine meiner Sehnsuchtsstädte. Ich werde ganz nostalgisch bei dieser schönen Aufnahme und wenn ich die Nummer 28 lese, zieht die halbe Altstadt vor meinem geistigen Auge vorbei.

Gruß Helmut

Wolfgang Bazer
16.09.2016

Super Aufnahme von diesem lässigen Trittbrettfahrer!
LG Wolfgang

Fritze
17.09.2016

... oder "Trittbrettfahrer" ...
Sehr schön gesehen und fotografiert!
LG Ernst

Ela Ge
17.09.2016

Diese monochrome Umsetzung passt zu dem Motiv so richtig gut …

Sebastian L.
17.09.2016

Super in SW. Perspektive Hintergrund. Sehr gut spontan festgehalten.
LG Sebastian

kano1950
17.09.2016

Ein tolles Motiv. Das hast du auch sehr schön, nostalgisch angehaucht, bearbeitet. Aber irgendwie stört mich das Heck dieses modernen Flitzers.
LG Jogi

Fritze
17.09.2016

Ich war noch nie in Lissabon. Die Bilder aus dieser sehr fotogenen Stadt, die ich hier so wie Deines in der ffC sehen, motivieren mich, demnächst mal dorthin zu reisen.
LG Ernst

MGlück
17.09.2016

Das ist wirklich ein Foto zum Hinschauen und Hinschauen und Hinschauen, Linien, Menschen, Lichter und Schatten, Modernes und Altes.....
nur das Auto stört mich ein ganz klein wenig.....

GLG Magdalene

phillicht
18.09.2016

Trallala, Du hast Dich dran gehängt.

u.rie
18.09.2016

Der engere Bildschnitt ist hier sehr gut gewählt...auf das wesentliche konzentriert und der Trittbrettfahrer war perfekt zur Stelle....auch die Farbgebung könnte nicht besser sein ..

Gruß Udo