Beta Version

Radsport

Schiko
„Regentour“


Thüringenrundfahrt der Frauen
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 17.09.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Sport, Radsport


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
17.09.2016

Das is ja ein guter Mitzieher ... die Regentropfen sieht man auch noch, sehr lässig!

Ein sehr guter Mitzieher. Trotzdem würde ich mir die Fahrerin etwas mehr rechts im Bild wünschen, was mMn noch mehr Dynamik bringen würde.

Gruß Burghard

Dorothea
17.09.2016

Ja, ein klasse Mitzieher, besonders schön mit der Spiegelung, den feinen Regentropfen und den brillanten Farben! Etwas mehr Luft in Fahrtrichtung würde auch für mich die Dynamik noch erhöhen.
LG Dorothea