Beta Version

Kunst mit Licht

Stefan Schädel
„Lichtschirm“


Ein weihnachtliches Netz aus kleinen Leuchten und eine alte Helios-Linse haben dieses Lichterspiel ergeben.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 17.09.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten975
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: Helios 44-2
Blende:
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Lichtpunkte, Bokeh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
18.09.2016

gefällt mir sehr gut! LG Susanne

Peter Wahlich
28.09.2016

immer wieder faszinierend und berührend dieser Bokehzauber. lg peter

Danny
01.10.2016

gute Idee und wirklich gut gelungen! Mal was ganz anderes.. und sehr schön in der Wirkung!!!

LG, Danny

Stefan Schädel
03.10.2016

Danke für die positiven Rückmeldungen!
Bald ist ja wieder Adventszeit, da kann man wieder mit den Lichtern spielen - ich bin mal gespannt, ob man die Bildidee nicht noch etwas optimieren könnte...