Beta Version

Berge

Sebastian L.
„Ansturm auf den Gipfel“


Das Ziel für die Bergsteiger ist mit dem Kreuz auf dem Zugspitzgipfel erreicht. Klein sind wir Menschen in dieser grandiosen Bergwelt. Alles wirkt nah und ist doch weiter entfernt als wir glauben.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 17.09.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A77V
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
17.09.2016

Faszinierend! Eine bestens gestaltete Aufnahme!
LG Wolfgang

Sebastian L.
17.09.2016

Hallo Wolfgang, danke für deinen Kommentar. Hast Du auch die beiden (kleinen) Bergsteiger/Wanderer erkannt?
LG Sebastian

Klaus Gärtner
17.09.2016

Was für ein Gedränge !!!
Die beiden Kletterer rechts im Bild wollen wohl auch noch hin ??
Wahnsinn !
VG Klaus

Inga-Lisa
17.09.2016

ja,wahnsinn,da kann man nur staunen,so gewaltig und die menschen so klein,erst recht die 2wanderer.
lg inga

gerlind
17.09.2016

Das sind ja schon ne ganze Menge Leute. Sind die alle hochgeklettert? Oder kann man da auch bequemer hinkommen?
Auf jeden Fall eine gewaltige Perspektive.
gefällt mir, gerlind

Fritze
18.09.2016

Danke für den Hiweis auf die beiden Bergsteiger rechts im Bild!
LG Ernst

khm
18.09.2016

Perspektive und Gedränge auf dem Gipfel sind schon beeindruckend. Ob das Gedränge allerdings erstrebenswert ist lasse ich mal dahingestellt.
Gruß Kalle