Beta Version

Radsport

Schiko
„Rundfahrt in Gera“


Thüringenrundfahrt Gera
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 17.09.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Sport, Radsport


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ich finde diese Variante eindeutig dynamischer als die mit der Einzelfahrerin. Die beiden ersten Fahrer beleben das Bild und separieren durch ihre Unschärfe noch mal besonders die Einzelfahrerin. Sehr schön!

Gruß Burghard

Dorothea
18.09.2016

Schön dynamisch! Und ich könnte mir auch noch eine weitere Version dieses Bildes vorstellen, bei der der erste Fahrer schon halb aus dem Bild herausgefahren ist.(Schnitt kurz vor seinem linken Knie).
LG Dorothea