Beta Version

Berge

Sebastian L.
„Zugspitz-Panorama“


Ein Morgen Anfang September 2016: Wenn das Wetter wie heute mitspielt, bieten sich von deutscher Seite aus perfekte Ausblicke in Richtung Großglockner und sogar bis zum Marmolata (dem höchsten Berg der italienischen Dolomiten)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 17.09.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
17.09.2016

Klasse Pano!
LG Wolfgang

Klaus Gärtner
17.09.2016

Schade, dass das hier so klein kommt, du hattest ja wirklich grandiose Sicht.
VG Klaus

gerlind
17.09.2016

Da gebe ich GaWu recht, ist mir auch zu schmal. Die Höhe der Berge kommt für mich nicht so recht zur Geltung.
Eine gute Fernsicht, garniert mit ein paar Schönwetterwolken konntest du jedenfalls genießen.
lg gerlind

Moana
17.09.2016

Ein traumhaftes Panorama, mir aber auch zu schmal, das hätte Ich gerne groß an meiner Wand. Ist das rechts unten ein See? LG Danela

Sebastian L.
18.09.2016

@ALL: Es ist ein Querformatspanorama aus etwa vier Aufnahmen. Das Panorama ist so schmal, weil es recht lang ist. Fotoforum wird es so generiert haben beim Upload. Ob das rechts unten ein See ist kann ich im Nachhinein nicht mehr sagen. Danke an alle für die bisherigen Anmerkungen.
LG Sebastian

khm
18.09.2016

Auf alle Fälle bekommt man eine Idee von dieser grandiosen Berglandschaft.
Gruß Kalle

Lothar Mantel
19.09.2016

Das schmale Format stört mich weniger. Hier geht es doch offenbar um die Spitzen der Alpen. Die Wolken lockern das Ganze noch ein wenig auf.
@ Sebastian, das Seitenverhältnis hast du doch so erstellt. Beim Hochladen wird weder das Format verändert, noch etwas abgeschnitten.
LG Lothar

Sebastian L.
24.09.2016

@Lothar: Ja du hast natürlich recht aber irgendwie kam mir beim Schreiben spontan der Gedanke. Wenn man aber genau überlegt kann das eigentlich nicht sein.
LG Sebastian

ernst-weiss
27.09.2016

Eine herrliche Aussicht über dieses gigantische Bergpanorama zeigst du hier.
VG Ernst