Beta Version

Nutztiere

Sirius13
„jump Shetty “


Shettys gehören zu den kleinsten Ponyrassen  sind aber äußerst
intelligent und mit ihrem Charme besonders liebenswert.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 17.09.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten411
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende: f/1.6
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Shetty, jump, Gegenlicht,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Hanke
18.09.2016

Eine sehr gelungene Gegenlichtaufnahme und ein feiner Schnappschuss. Gut mit dem Lichtsaum in der Mähne des Ponys. Das Foto verbreitet eine fröhliche Morgenstimmung und begeistert jedem Pferdeliebhaber.

Gruß
Jürgen

Gelöschter Benutzer
19.09.2016

... was für eine schöne Aufnahme, lieber Günter! ;-))

LG Heinz

Wildlife
07.06.2017

Das kann ich nur bestätigen, meine 5 jährige Enkeltochter hat auch ein Shetty, sehr liebenswert, wie Dein Foto.
Unsere Bine musste sich auch großen Pferden erwehren und sie machte es super...
PS: Die Schwanzmeisen sind bei uns ganz selten und von Gruppen oder massenweise auftreten kann ihr absolut keine Rede sein, wir freuen uns, wenn wir mal eine sehen.

LG Bruni