Beta Version

Vögel

Michaela Pucher
„Papgei“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.11.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten824
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Papagei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
19.11.2012

wirklich ein perfektes Tierportrait mit einer ausgefallenen "Pose". VG Peter

Doris und Michael
19.11.2012

Schönes Papageien Portrait. Die Schärfe sitzt perfekt, das Federkleid ist sehr schön ausgearbeitet und die Reduzierung der Farben im CK unterstreicht noch die Wirkung.
LG Doris

Tobias M
19.11.2012

sehr schicke Bearbeitung. Kannst du genauer beschreiben, wie du das gemacht hast?

Schöne Grüße

Tobias

Michaela Pucher
19.11.2012

Danke für die positven Anmerkungen.
@Tobias - im Grunde habe ich nicht sehr viel gemacht. Hauptsächlich habe ich den Hintergrund farblich angepasst (der original HG enthält sehr viele Farben)und abgedunkelt. Anschließend habe ich noch die Mitteltöne herausgearbeitet. Vermutlich mit dem "Tonalcontrast" - genau kann ich das nicht mehr sagen. Am Ende wurde das gesamte Bild noch etwas bläulich eingefärbt.

Liebe Grüße

Michalea

Einfach spitze!