Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Jorgos
„Careta de diablo“


Dieser Kopfschmuck wird beim Carnaval de Oyruro getragen. Es ist ein religiöses Fest, das zu Ehren der "Virgen del Socavon" (Jungfrau der Bergwerksstollen) veranstaltet wird; in ihm leben die Religionen der Indianer des Hochlandes fort. Er findet jährlich statt und ist eine der touristischen Hauptattraktionen Boliviens. Die Maske ist ein Begrüssungsgeschenk meiner Schwiegermutter gewesen. Sie hat das Teil auf dem langen Flug von La Paz über Mardrid nach Deutschland mitgebracht! Model: Vivien Cortez meine Frau
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 18.09.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D700
Objektiv: Nikon 105mm f/2.8
Blende: 10
Brennweite: 105mm
Belichtung: Studio
ISO: 100
Keywords: Indianer, Bolivien,
Karneval, Ritual,
Studiolicht,
Studioportrait,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
18.09.2016

Respekt für Deine Schwiegermutter, wie sie diesen Schmuck unfallfrei von Bolivien bis Deutschland transportiert hat, Respekt für Deine Frau, wie elegant sie es trägt und präsentiert und Respekt an Dich, wie dezent und gekonnt du das Arrangement ausgeleuchtet und fotografiert hast!
LG Ernst